iPhone und T – Mobile

iPhone 3G Vorstellung

 

Ich will das neue iPhone. Ich habe der Keynote entgegengefiebert und als es am Montag soweit war, wurde wie erwartet der wichtigste Wunsch, nämlich der nach UMTS, erfüllt. Und obwohl ich einige Dinge vermisse, namentlich eine 32GB-Version, Kamera auf der Vorder- und Rückseite (für Videochat) und eine verbesserte Kamera (leider immer noch nur 2 Megapixel), werde ich wohl am 11. Juli zuschlagen. Die Vorfreude wäre noch ungetrübter, wäre nicht T – Mobile der einzige Vertragspartner in Deutschland. Man darf jetzt erstmal gespannt sein, welche Tarifüberraschungen dort in den nächsten Tagen ausgeheckt werden. Bis die Details bekanntgegeben werden, dürfte es aber noch etwas dauern – zumindest wenn es in diesem Tempo weitergeht. Nachdem zuerst tagelang noch das alte iPhone zu bestellen war, kam etwas später dann ein Hinweis auf das neue und jetzt hat man es nach vier Tagen geschafft, das aktuelle iPhone auf die Startseite zu setzen. Hinter „Mehr Infos“ verbirgt sich allerdings nur ein Verweis auf den Newsletter, keine Tarife und nichts was man nicht schon zigmal gelesen hätte. 

Bleibt also nur abzuwarten und sich nicht zu sehr über die (wie gewohnt) traumhaft günstigen Tarife im Nachbarland Österreich zu ärgern.

Photo by Dekuwa, CC-Licence.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s